Nur Miteinander kommen wir Vorwärts

Urs Markus Schönenberger

Gruppenleiter VBZ

Nur Miteinander kommen wir Vorwärts

Über mich

Gruppenleiter VBZ

Nur Miteinander kommen wir Vorwärts

Meine Themen sind:  öffentlichen Verkehr  IV Verkehr  gutes Zusammenleben mit allen Menschen, egal von wo

Geburtsjahr 1959
Beruf Gruppenleiter VBZ
Hobbys Familie, Medien, Radio, Berlin
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Delegierter Kreis 9
Meine Politik *Ich stehe zu sozialen Werte.  * Vieles geht nur Miteinander und nicht Gegeneinander.     *Eine Stadt kann nur gut funktionieren, wenn ein öffentlichen Verkehr sehr gut aufgestellt ist.
Für was setze ich mich politisch ein? Meine Themen sind:  öffentlichen Verkehr  IV Verkehr  gutes Zusammenleben mit allen Menschen, egal von wo