Mit Fortschritt in die Zukunft

Përparim Avdili

Bankwirtschafter HF

Mit Fortschritt in die Zukunft

Über mich

Bankwirtschafter HF

Mit Fortschritt in die Zukunft

Mehr Wohnraum schaffen durch Verdichtung  - Kinder unserer Gesellschaft näher an uns binden  - Attraktive und lebendige Stadt ohne Verbote

Geburtsjahr 1987
Beruf Bankwirtschafter HF
Hobbys Fussball, Wandern, Lesen
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat  Präsident FDP Zürich 9  Vize-Präsident Second@s Zürich  Vorstand FC Kosova Zürich  Präsident swissalbs Unternehmerpreis
Meine Politik Ich setze mich für ein lebendiges und zukunftsgerichtetes Zürich ein. Wir müssen einen Schritt weiter denken und Wohn- und Lebensraum für die kommende Generation schaffen sowie deren Bedürfnisse für den Alltag jetzt erkennen. Dafür braucht es sowohl eine stabile Finanzpolitik, als auch ein diverses Gesellschaftsbild - wir sind
Für was setze ich mich politisch ein? Mehr Wohnraum schaffen durch Verdichtung  - Kinder unserer Gesellschaft näher an uns binden  - Attraktive und lebendige Stadt ohne Verbote