Miteinander, statt gegeneinander.

Marcel Müller

Ing. FH Informatik & Kommunikation | Kommunikations- und Public-Affairs-Berater

Miteinander, statt gegeneinander.

Über mich

Ing. FH Informatik & Kommunikation | Kommunikations- und Public-Affairs-Berater

Miteinander, statt gegeneinander.

Für eine tolerante Gesellschaft, welche niemanden ausgrenzt und die Vielfalt der Menschen als Chance erkennt – miteinander, statt gegeneinander.

Geburtsjahr 1972
Beruf Ing. FH Informatik & Kommunikation | Kommunikations- und Public-Affairs-Berater
Hobbys Reiten, diskutieren, Snowboarden/Skifahren, für Freunde kochen, Reisen in europäische Metropolen.
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat, Vorstandsmitglied und alt Präsident FDP Zürich 9, Vorstandsmitglied FDP Stadt Zürich, Mitglied Gewerbeverein Altstetten-Grünau, MItglied Network Gay Leadership, Mitglied und alt Präsident Offiziersgesellschaft Aarau und Reitsektion der Offiziersgesellschaft, Mitglied QueerOfficers Switzerland, Mitglied Studendentverbindung TWV Helvetia.
Meine Politik Zürich ist mein Lebensmittelpunkt und liegt mir am Herzen. Unabhängigkeit, Offenheit, Freiheit, Sicherheit und eine hervorragende Lebensqualität sind keine Selbstverständlichkeiten – gerade wegen der Corona-Krise seht einiges auf dem Spiel. Es braucht daher eine liberale Politik mit möglichst viel Gestaltungsfreiraum statt Verboten, welche Chancen für die Zukunft erkennt und diese nutzt.
Für was setze ich mich politisch ein? Für eine tolerante Gesellschaft, welche niemanden ausgrenzt und die Vielfalt der Menschen als Chance erkennt – miteinander, statt gegeneinander.