Damit Zürich attraktiv bleibt - oises Züri für alli!

Caroline Hobi

Germanistin / Lehrerin / Expertin Public Affairs & Kommunikation

Damit Zürich attraktiv bleibt - oises Züri für alli!

Über mich

Germanistin / Lehrerin / Expertin Public Affairs & Kommunikation

Damit Zürich attraktiv bleibt - für Jung & Alt!

In Zürich soll gelebt & gearbeitet werden. Ich setze mich dafür ein, dass Zürich florierend, lebendig und innovativ bleibt.

Geburtsjahr 1972
Beruf Germanistin / Lehrerin / Expertin Public Affairs & Kommunikation
Hobbys  
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Kreis 10, Women's Business Network, Mitglied Pharmaverband
Meine Politik Zürich ist seit 20 Jahren meine Wahlheimat. Ich liebe die Vielfalt und die fast unbeschränkten Möglichkeiten. Damit dies so bleibt, setze ich mich in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Wirtschaft ein. Chancengleichheit liegt mir besonders am Herzen. Nicht nur Frauen sollen dieselben Möglichkeiten erhalten, sondern auch sozial weniger gut gestellte Menschen. Nicht zuletzt ist eine gesunde & florierende Wirtschaft die Basis allen Wohlstands. So bleibt Zürich weiterhin attraktiv -oises Züri für alli!
Für was setze ich mich politisch ein? In Zürich soll gelebt & gearbeitet werden. Ich setze mich dafür ein, dass Zürich florierend, lebendig und innovativ bleibt.