Für mehr Freiheit in allen Lebensbereichen!

Bettina Fahrni

Teamleiterin, Account Management, grosse Firmenkunden, Bank

Für mehr Freiheit  in allen Lebensbereichen!

Über mich

Teamleiterin, Account Management, grosse Firmenkunden, Bank

Für mehr Freiheit  in allen Lebensbereichen!

Ausgeglichen Stadtfinanzen  -genügend Wohnraum  - mehr Freiraum für Alle  - weniger Bürokratie  - ein attraktives Nachtleben in der Stadt Zürich

Geburtsjahr 1994
Beruf Teamleiterin, Account Management, grosse Firmenkunden, Bank
Hobbys Reisen, Filme, Sport, Politik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsidentin Jungfreisinnige Stadt Zürich, Vorstand FDP Kreis 9
Meine Politik Mein Grundverständnis ist, dass der Mensch von Grund auf mündig ist und selbst entscheiden kann was gut oder was nicht gut für ihn ist. Leider beobachte ich in der heutigen Politik immer wie mehr der Trend zur Bevormundung der einzelnen Bürger und den Schrei nach dem «Nannystaat». Ich setze mich für die grösstmögliche Freiheit für jeden einzelnen ein.
Für was setze ich mich politisch ein? Ausgeglichen Stadtfinanzen  -genügend Wohnraum  - mehr Freiraum für Alle  - weniger Bürokratie  - ein attraktives Nachtleben in der Stadt Zürich