Kreatives Denken ohne Hindernisse ist wichtig!

Svenja Bakmeier

Firmenkundenberaterin Immobilien

Kreatives Denken ohne Hindernisse ist wichtig!

Über mich

Firmenkundenberaterin Immobilien

Kreatives Denken ohne Hindernisse ist wichtig!

Ich setzte mich für ein Zusammenleben ohne unnötige Gesetzte und Regulatorien ein. Innovation und Kreativität dürfen nicht fehlen.

Geburtsjahr 1999
Beruf Firmenkundenberaterin Immobilien
Hobbys Politik, Sport, Lesen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Stadt Zürich, Mitglied FDP 7+8
Meine Politik Ich engagiere mich für ein freisinniges Zusammenleben, denn wir alle wissen am besten, was für uns gut ist. Durch viele Gesetzte und Einschränkungen werden Innovationen und kreative Ideen gestoppt. In der jetzigen Zeit sind innovative Ideen und Kreativität unumgänglich, um ein wettbewerbsfähiges Land zu bleiben. Dafür setze ich mich ein.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setzte mich für ein Zusammenleben ohne unnötige Gesetzte und Regulatorien ein. Innovation und Kreativität dürfen nicht fehlen.