Ein liberales Zürich: offen, innovativ und freiheitlich!

Oguz Bayindir

Jus-Student

Ein liberales Zürich: offen, innovativ und freiheitlich!

Über mich

Jus-Student

Ein liberales Zürich: offen, innovativ und freiheitlich!

Ich setze mich für eine liberale Politik in Zürich ein, welche auf Vernunft statt auf sinnlose Regeln und Verbote setzt (wie z.B Tempo 30 für den öV).

Geburtsjahr 2002
Beruf Jus-Student
Hobbys Im Sommer mit dem Velo unterwegs sein, im Winter in den Bergen den Schnee auskosten, gemeinsam Kochen mit meiner Freundin und das Nachtleben in Zürich geniessen.
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Ich engagiere mich im Jungfreisinn Stadt Zürich (JFZ) und in der FDP Kreis 9 für eine liberale Politik in der unserer Stadt.   Meine bisherige politische Tätigkeit beinhaltet beispielsweise das Sammeln von Unterschriften für die Renteninitiative der Jungfreisinnigen und nun auch den gemeinsamen Gemeinderatswahlkampf der Kandidierenden aus dem Kreis 9.
Meine Politik Wir können uns glücklich schätzen, in Zürich zu leben. Unsere Stadt hat dank grosser kultureller Diversität und starker Wirtschaftskraft vieles zu bieten, seien es gute Arbeitsplätze, eine vielfältige Kulturszene oder ein zuverlässiger öV.  Diese Errungenschaften gilts es weiterhin mit einer liberalen Politik zu verteidigen, welche den Menschen den nötigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung lässt. Nur so wird sich Zürich auch in Zukunft als offene und innovative Stadt behaupten können.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für eine liberale Politik in Zürich ein, welche auf Vernunft statt auf sinnlose Regeln und Verbote setzt (wie z.B Tempo 30 für den öV).