Integration durch wirtschaftliche Opportunität. Neuschweizer Unternehmer Liberal

Nissar Gabriel

Ingenieur in der Maschineindustrie

Integration durch wirtschaftliche Opportunität. Neuschweizer Unternehmer Liberal

Über mich

Ingenieur in der Maschineindustrie

Integration durch wirtschaftliche Opportunität. Neuschweizer Unternehmer Liberal

Für die politische und wirtschaftlische Integration von Neuschweizern und Mitbürgern mit Migrationsgeschichte. Wir bringen die Schweiz voran.

Geburtsjahr 1982
Beruf Ingenieur in der Maschineindustrie
Hobbys Wein keltern, Trading
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mensa
Meine Politik Meine Politik ist es, die Neuschweizer zu vertreten. Vor allem aber die guten Fachkräfte, die Unternehmer und die, die hier gekommen sind, um erfolgreich zu sein oder weil sie erfolgreich sind.   Das ist auch meine Geschichte, ein hochqualifizierter, wirtschaftlich aktiver Bürger, der sich die Schweiz als Land für seine Zukunft und seinen Erfolg ausgesucht hat. Ich kämpfe dafür, dass die Schweiz ein Land bleibt, das diese Chancen bietet.
Für was setze ich mich politisch ein? Für die politische und wirtschaftlische Integration von Neuschweizern und Mitbürgern mit Migrationsgeschichte. Wir bringen die Schweiz voran.