«FDP wählen, Stadt Zürich retten.»

Mike John Herter

Selbständiger Coach, Berater und Umsetzer für digitale Transformation & Innovation, EMBA HSG

«FDP wählen, Stadt Zürich retten.»

Über mich

Selbständiger Coach, Berater und Umsetzer für digitale Transformation & Innovation, EMBA HSG

«FDP wählen, Stadt Zürich retten.»

Ich setze mich für einen technologie- und innovationsgetriebenen, aber pragmatischen digitalen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft ein.

Geburtsjahr 1985
Beruf Selbständiger Coach, Berater und Umsetzer für digitale Transformation & Innovation, EMBA HSG
Hobbys Philosophie, Literatur, Fussball, American Football, Natur, Achtsamkeit, Familie
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstand Ortspartei FDP Kreis 9.  Junioren-Trainer BC Albisrieden.  Präsident «Die Innovationsgesellschaft».
Meine Politik Vernunft- und evidenzbasierter Utilitarismus.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für einen technologie- und innovationsgetriebenen, aber pragmatischen digitalen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft ein.