Faire Rahmenbedingungen nützen allen!

Lukas Walther

Kaufmännischer Leiter

Faire Rahmenbedingungen nützen allen!

Über mich

Kaufmännischer Leiter

Faire Rahmenbedingungen nützen allen!erantwortung

Gerechte, wirtschaftliche und liberale Rahmenbedingungen für Private und Wirtschaft unter anderem in den Bereichen Bildung, Finanzen und Wohnen.

Geburtsjahr 1986
Beruf Kaufmännischer Leiter
Hobbys Familie, Wandern, Diskutieren, Kochen & Backen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitglied Kreisschulbehörde Zürich Letzi, Leitung Aufsichtskommission Grünau  Vizepräsident FDP Zürich 9  Präsident Suchtfachstelle Zürich
Meine Politik Eine stabile Rechtsordnung, Schaffung von wenigen, klaren, fairen und idealfreien Regeln sowie eine solide Bildung sind die Kernaufgaben des Staates - hierfür setze ich mich ein.
Für was setze ich mich politisch ein? Gerechte, wirtschaftliche und liberale Rahmenbedingungen für Private und Wirtschaft unter anderem in den Bereichen Bildung, Finanzen und Wohnen.