Eine lebenswerte Stadt basiert auf toleranten Menschen nicht auf Überregulierung

Christoph Ramseier

Betriebswirt FH / Unternehmensberater

Eine lebenswerte Stadt basiert auf toleranten Menschen nicht auf Überregulierung

Über mich

Betriebswirt FH / Unternehmensberater

Eine lebenswerte Stadt basiert auf toleranten Menschen nicht auf Überregulierung

ich setze mich für das Subsidiaritätsprinzip und ein freies, freundliches und tolerantes Zürich ein

Geburtsjahr 1955
Beruf Betriebswirt FH / Unternehmensberater
Hobbys Senior Expert Corps Einsätze für Swisscontact,  Quartierverein Altstetten,  Unterstützung von StudentInnen aus unterprivilegierten Familien in Kambodscha
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vizepräsident Quartierverein Altstetten
Meine Politik -
Für was setze ich mich politisch ein? ich setze mich für das Subsidiaritätsprinzip und ein freies, freundliches und tolerantes Zürich ein