FDP.Die Liberalen
Kreis 9
Ortspartei Kreis 9
17.12.2019

Festlicher Chlausabend der FDP 3 und 9

Am fünften Dezember 2019 war es wieder so weit. Die FDP Zürich 3 und 9 traf sich zum 

traditionellen Chlausabend im Gasthof „Zum weissen Rössli“ in Albisrieden. Der Präsidenten der 

FDP-3 Remo Pfister bedankte sich in einer kurzen Rede für das zahlreiche Erscheinen, das grosse 

Engagement der FDP’ler in diesem Doppel-Wahljahr und selbstverständlich auch für die 

Organisation dieses Anlasses. Danach richtete auch Bettina Fahrni, die Präsidentin der 

Jungfreisinnigen der Stadt Zürich, noch kurz ihr Wort an die Anwesenden und stellte die 

Renteninitative“ der Jungfreisinnigen Schweiz sowie die bevorstehende Abstimmung vom 9. Februar 2020 zur Mittelstandsinitiative vor Kurz darauf begann mit der 

Vorspeise auch das köstliche Essen an diesem Abend. Der Höhepunkt des Abends war aber der 

Auftritt eines Mitgliedes der FDP 3 das mittels Einsatzes einer Gitarre und seinen Stimmbändern 

den Abend musikalisch begleitete. Der Samichlaus der 2018 noch behauptete „FDP’ler seien keine 

guten Sänger“ ist vor Staunen leider gar nicht aufgetaucht. Wir bedanken uns für diesen 

Gelungenen Abend und freuen uns schon auf die nächstjährige Ausgabe des Chlausabends und 

natürlich auch auf die vielen bevorstehenden Events dazwischen.